Forendarstellung mit Firefox/ Mozilla

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von AMDUser, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich frage mich was denn jetzt mit einem Mal dieser immens dicke Balken zwischen den Beiträgen soll ? !

    Ist es denn nicht möglich die Seite(n) oder das ganze Forum so zu gestalten, dass es auch mit Mozilla/ Firefox "vernünftig" sehenswert ist ?

    Screenshot I


    Ein weiterer Fehler welcher mit Mozilla/ Firefox ebenfalls häufiger vorkommt

    Screenshot II


    Ansonsten bleibt mir nach 2wöchiger Kosmetik (denn mehr ist offenbar nicht passiert) seitens PC-Welt oder 'Mattin' und evtl. vorhandenem Co. nur noch eines zu sagen:

    Alles was in irgendeiner Form mit dem Software-Wechsel zu tun hat - auch diejenigen die mittels Fingerzeig ihre Zustimmung gegeben haben, sollten ihre warm und breitgesessenen Sessel räumen.

    Es ist einfach nur noch schrecklich sich

    die Zustände hier an zu gucken und die Sesselhocker

    bewegen nicht einmal ihren fetten xxxxx



    P.S. Wie wäre es mal mit ein paar Informationen, was bereits an Bugs, bzw. Fehlendem beseitigt/ zugefügt wurde - Informationspolitik seitens

    PC-Welt/ IDG ebenfalls 6-


    P.P.S. Oder ist das der erste Balken vom grossen Sarg, womit wir dann das Forum endgültig zu Grabe tragen :D :D :D :D
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400

    AMD User,

    recht haste, langsam glaube ich das hier Laiendarsteller am Werk sind.

    Alles Können und Wollen aber nichts von der Materie verstehen.

    Es wird langsam unerträglich.


    Gruß aus dem Dreiländerreck




    :aua::bse:
     
  3. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Ja, es ist echt ein graus mit der Informationspolitik von IDG. Ich hoffe es kündigen ein paar Ihr Abo/Premium. Ich würde es ja machen, habe aber leider keines....

    Kommt das bei euch auch vor, das irgendwo in der mitte eines Threads links und rechts bunte Streifen auftauchen. Ich mein die gehen nicht durch die Beitrage aber störend ist des doch irgendwie. (mit XP und Mozilla 1.6)

    mfg

    Schaffi

    PS: Wahnsinn. Ich seh grad, das man die vorherigen Beiträge beim schreiben wieder sehen kann!
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Mittlerweile kann alles sein:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen