Foreninterne Links in der Signatur zulassen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von TheD0CT0R, 4. August 2005.

?

Sollen foreninterne Links in der Signatur zugelassen werden?

  1. Ja

    25 Stimme(n)
    86,2%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    3,4%
  3. Mir egal

    3 Stimme(n)
    10,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Aufgrund der Diskussion in diesem Thread hab ich mir die NUBs mal genauer angesehn und ich finde den Satz
    etwas übertrieben. Demnach wären die meiner Meinung nach hilfreichen Signatur-Links verboten die auf Threads hier im Forum verweisen, z.B. der Verweis von Ace Piet auf das Win2000 best of.

    Deshalb bin ich dafür neben der Rechnerkonfig auch foreninterne Links zuzulassen. Wie seht ihr das?


    PS: Die Wikipedia-Links in meiner Signatur werd ich gleich entfernen. ;)
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Tja, meine Signatur ist geändert. Wegen diesem Thread.

    Aber foreninterne Threads sind erlaubt, so magiceye04.
     
  3. Kokser

    Kokser Byte

    Ich kann mich an allem gewöhnen, nur nicht am Dativ!
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich bin dafür. Auch Links zu Seiten wie etwa hijackthis.de oder zum Trojanerboard sollten erlaubt werden.
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Vieleicht solltest du zur Bewußtseinserweiterung die Nase auch mal in ein Buch stecken. Fürs erste genügt der Duden.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ach Kokser, freut mich das du wieder etwas an mir kritisieren musstest.
     
  7. Kokser

    Kokser Byte

    Hömma, du lieferst mir die Steilvorlagen, da kann ich dann nur versenken.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wenn du angeblich so ein *Deutschprofi* bist, dann erstelle dir eine HP über das Thema, aber lass mich gefälligst zufrieden.
     
  9. Kokser

    Kokser Byte

    Mal ne ganz dumme Frage: Wer hat angefangen? Ich jedenfalls nich.

    Dat sollteste dir mal hinter die Ohren schreiben:

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Womit habe ich angefangen?

    Und dein Sprüchlein, kannst du dir aufschreiben und dir einrahmen! Oder noch besser eine Tapete draus machen!
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ schwarzm + Kokser
    Macht gefälligst per PN weiter. Euer Zwist hat hier nix verloren. :mad:
     
  12. juelobe

    juelobe Kbyte

    Gegen foreninterne Links kann doch nichts einzuwenden sein. Das wäre schon mehr als seltsam.
    Auch schließe ich mich der Meinung von "Winnie The Pooh" an, was externe Links betrifft. Sollten diese "hilfreicher und Computer-bezogener Art" sein sein (wie z.b. highjackthis oder auch Wikipedia) kann doch sicherlich nichts dagegensprechen.

    Gruß
    juelobe
     
  13. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    auf eine beliebige internetseite in der signatur zu verweisen, ist nicht erlaubt. im text selber jedoch zugelassen. was wäre, wenn ich den gewünschten link in JEDEM text unten mit einfüge ?
     
  14. Kokser

    Kokser Byte

    Dies ganze Hickhack um die Signaturen wäre nich nötig gewesen, wenn schwarzm, diese Plaudertasche, einmal den Mund gehalten hätte.
     
  15. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    hmmmm....wie kann ich dir klar machen - ohne beleidigend zu wirken - dass du ein riesen ******** bist ? (hinter den sternchen verbirgt sich DEFINITIV kein schimpfwort!!)


    das warst DU im anderen thread. und ICH hatte damit ja nun ganiks zu tun!

    also

    gruss
     
  16. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Lass es, die werden auch noch ruhiger. Einfach die Sache aussitzen, nächste Woche haben sich alle wieder lieb. :tröst:
     
  17. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich werde mich nicht mehr von irgendso einem Streithahn provozieren lassen.

    So, wo liegt denn das Problem in den Signaturen Links von Wikipedia, Google oder sonstigem bekannten Zeugs zu machen. Von Werbung kann man doch dann nicht mehr sprechen!
     
  18. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Es gibt kein richtiges Problem damit. Nur in den NUBs steht eben dieser Satz der derartige Links verbietet. Und dieser Satz soll geändert werden. Mein Ziel ist dass zumindest foreninterne Links erlaubt sind.

    Falls die Gemeinschaft hier dafür ist dass Links zu allgemein anerkannten Infoquellen wie Google oder Wikipedia auch erlaubt sein sollen dann ist mir das auch recht. :dafür:



    Wer ist eigentlich für die NUBs zuständig? Die Mods oder nur der Admin den man nie sieht? :idee:
     
  19. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich habe magiceye04 per PN angefragt, ob man forenintere Links in der Signatur anzeigen lassen kann. Die erhaltene Antwort war ja!
     
  20. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Schön und gut, aber der Satz steht immer noch in den NUBs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen