Form

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Dackel, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    85
    Ich benütze das Programm VB5cce von Microsoft und habe Probleme:
    1. Das Programm findet die Datei Help.EXE nicht (Weis net wo ich die exe bekommen und wohin ich sie ablegen muss, sodass es funktioniert)
    2. Ich weis nicht wie ich form einbaue in das Objekt (in den Quellcode ist das kein Problem). Ich hatte versucht Elemente wie TextBox direkt in das Form zu ziehen, was aber scheiterte.
    Daher bitte ich um Hilfe für meine Probleme.
    M.f.G
    Dackel
    P.S. Kann mir einer eine Internetseite für den Umgang mit Formularen in VB5
    geben, da ich damit nicht zurecht komme.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wie groß ist die installationsdatei, die du runtergeladen hast.
    die sollte 7305 kb sein.

    einfach standart exe und dann kommst du auf das form.und das du nicht den textbox in das form ziehen kannst verstehe ich nicht!!

    ps. vb5 ist der vorgänger des Vorgängers der aktuellen Version VB net.

    gruß RapMaster
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sorry. ich hab wirklich das übersehen.
    postingszahl ist bei mir sowieso schon hoch genug.
    ps. kannst du vb?
    gruß
    rpamster
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 07.12.2002 | 10:19 geändert.]
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Rappy,

    ich hab ja viel Verständnis für Dich, den jedem ist ein Platz im Universum geschenkt, aber in diesem Falle kann man wirklich nur noch sagen:

    <B>Wer lesen kann ist klar im Vorteil!</B>

    Zitat von Daniel:

    "Ich benütze das Programm VB5<B>&gt;cce&lt;</B>".

    Somit erübrigt sich Deine Frage. Kleiner Rat am Rande:

    Wenn Du mit Deinen sehr sinnreichen Fragen nur Deine Postingzahl "hochspammen" willst... wirst Du irgendwann die Konsequenzen dafür tragen müssen... vergleiche auch die Nutzungsvedingungen des Forums.

    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

    6) Spamming
    Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

    ... und/oder Antworten...die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

    Hinweis:

    Das Zitat des §6 wurde von mir zwar gekürzt aber nicht sinnentstellend rezitiert.

    mfg ghostrider

    PS: @ll , sorry fürs OT aber dies <B>mußte</B> mal gesagt werden.
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 07.12.2002 | 05:54 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 07.12.2002 | 06:02 geändert.]
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hast du die CCE version?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen