1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Format bleibt hängen bei neuen WD400BB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cubic, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hilfe , ich dreh durch.

    Wer Rat weiß, bitte in den Chat kommen

    http://www.dieschis-welt.de

    Danke

    Gruß Cubic
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    danke mal,
    bald werde ich mich mal auf deiner homepage blicken lassen
    grüsse
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    für mich hört es sich so an das die platte kapput ist - falls du getestet hast "normal zu formatieren" wie dieschi es sagte

    vielleicht hat sie jamand auf den boden fallen lassen (oder WD hat kleine qualitätsprobelme --> habe schon von woanders davon gehört)
     
  4. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hi Dieschi,

    ist schon korrekt, aber brauchte scnelle Antwort. :)
    gruß

    cubic
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mittlerweile ist eine Fehlerquelle eingekreist worden!

    Cubic hatte vor den WDs zwei IBM 307050 am Raid und (laut Händler) eine der IBMs hat den Geist aufgegeben!
    Daraufhin bekam cubic die WDs, auf Empfehlung von mir und siehe da, jetzt hat die erste WD am Raid auch eine Macke!

    Demnach gebe Ich dem Händler Recht das es am Controller des Boards liegen _kann_ bin mir aber nicht 100% sicher!

    Auf alle Fälle holt sich cubic jetzt erstmal ein anderes Board, dann sehen Wir weiter!

    Gruß...dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich weiß das doch :)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    tststs...haben wir nicht ausgemacht das wir dennoch weiterhin auch die Sachen im Forum besprechen zumindestens ne Lösung anbieten wenn es eine gibt!

    -> Cubic hat 2 nagelneue WD400BBs am Raid hängen und eine davon wollte er per Fdisk neu einteilen und Formatieren, was aber nicht klappte!
    Nach 3% blieb Format hängen!

    Ich hab ihm erstmal empfohlen den Raid aufzulösen, die Platten an IDE anzuschließen und die betreffende Platte mit den LifeguardTools zu checken!

    dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen