1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

format c: funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PMuB, 18. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PMuB

    PMuB ROM

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem. Ich möchte meine HDD formatieren, doch nachdem ich mit der Startdisk gebootet, format c: eingegeben, formatieren j/n bestätigt habe und die formatierung läuft, steht am Ende des Vorganges: "SCHREIBSCHUTZFEHLER" und "FORMATIERUNG BEENDET". Der Clou: alle Daten auf c sind noch da, es wurde nichts formatiert!!!!
    Mein System: WIN 98, AMD K6-2, 333 Mhz, 64 MB; 2 Partitionen: C (Windows, Anwendungen - ca. 2,5 GB), D (nur persönliche Daten - ca. 1,5 GB).
    Wahrscheinlich gibts eine einfache Lösung, aber ich Nudelaug hab echt keine Ahnung.
    Danke für Eure Hilfe, Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen