format c geht nicht???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mayameister, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayameister

    mayameister Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    72
    hi,

    habe ein kleines problem:hatte win 2k sever auf dem rechner und wollte dann
    xp drauf machen, eigentlich sollte er c: überschreiben bei der xp installation,
    hat er aber nicht gamacht?(habe jetzt w2k und xp drauf)wenn ich jetzt in den dos-modus gehe, will er ums verrecken nicht c formatieren??????
    weiß vielleicht jemand was es mir bringt, wenn ich platte mit ntfs formatiere,
    habe mich für fat 32 entschieden weil ich mit ntfs auch probleme hatte(vor einiger zeit).hat jemand einen tipp wie ich meine kiste überliste und c: formatiert kriege?
    beste grüße patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen