1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

format c: /u

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wulzzz, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Mit obigem Befehl hoffte ich, endlich mal die Platte richtig zu formatieren. Nachdem das für 17 GB nur 'ne 1/4 Stunde gedauert hat, musste ich feststellen, anschließend eines der zuvor gehabten Probleme wieder zu haben: scandisk startet 10x neu und ich soll ein Programm, das auf die Platte zugreift, schließen, leider weiß ich nicht, welches das sein kann.
    Was gibt es noch zum Formatieren, was die Platte wirklich gut säubert??

    Danke für Tipps
    wulzzz
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo wulzzz,

    auf folgender Seite gibts ein paar nützliche Tipps:

    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=507639

    Ich habe mir damit am Anfang ganz gut helfen können. Das bestimmte Tool von
    meiner Festplatte runtergeladen, auf Diskette gespeichert und dann losgelegt.
    Anschließend war meine Platte sauber (Seagate).

    Natürlich vorher wichtige Daten sichern!.

    Günter

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen