1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Format C und WIN ME-Neuinstallation WIE??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rolrcm, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolrcm

rolrcm ROM

Mein Rechner ist instabil und bringt merkwürdige Meldungen. Ich habe es satt und möchte nun die Festplatte neu formatieren und Windows ME neu installieren. Ich habe einen Fujitsu-Siemens T-Bird PC mit allen CDs auch der Recovery-CD.
    Kann mir einer sagen, wie ich den PC "platt" mache und anschliessend ME wieder installiere?

Danke im voraus

2. rolrcm

rolrcm ROM

Ich habe leider keine ME-Installations-CD sondern nur eine Fujitsu-Siemens-Recovery-CD.
    Der PC war beim Kauf schon vorinstalliert (OEM-Version glaube ich heisst das)
    Kann ich die Recovery-Cd nehmen?

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

das müsste auf jeden Fall im Handbuch stehen, wie Du den PC wieder in den Ursprungszustand versetzt mit der Recovery CD.
    Meistens ist auch noch eine versteckte Sicherung oder Retten Datei auf die Festplatte gepackt und zusätzlich liegt noch eine s.g. Setup CD dabei.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen