1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Format C: vor fdisk ausgeführt. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sensei, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sensei

    sensei Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte meine ursprünglich mit WIN95 bestückte Festplatte sauberputzen und das System neu aufspielen. Habe dazu unter DOS Format C: eigegeben und jetzt das Problem, dass beim Booten ständig die Meldung kommt "ungültiges Laufwerk, Datenträger wechseln und Taste drücken". Im BIOS wird aber die Festplatte korrekt erkannt. Was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen