FORMAT C:, wie??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von naitss, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naitss

    naitss Byte

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    29
    Hallo alle,

    ich habe Win XP Home und möchte nun Prof installieren

    habe aber ein Computer ohne Diskettenlaufwerk (Laptop)

    mein Problem ist, dass ich die Festplatte C: formatieren möchte bevor ich Win Prof installiere, es geht aber nicht

    ich kann nicht im DOS Modus nach dem Neustart

    was kann ich tun?

    viele Grüße und danke voraus

    Sebastian
     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo naitss

    du brauchst nur im Bios einzustellen, dass dein Computer von CD booten soll und die WinXP-CD einzulegen. Nach einer Weile wirst du gefragt, wohin du WinXP installieren willst und ob du die gewählte Partition formatieren wilst.
     
  3. Die Windows Cd ist Bootfähig.Leg die CD ein dort kanzt Du die Partition löschen wieder neuerstellen und formatieren.Lies die Hinweise die dort stehen und Du kanzt nichts falsch machen.

    MFG
     
  4. naitss

    naitss Byte

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    29
    danke für Eure Antworten!

    es hat geklappt, ich sollte schon von Anfang an weitergehen als nur zum DIalogfeld, wo Windows warnt, dass es mit beiden Systemen gefährlich ist, denn später gibt's Formatieren!!

    vielen Dank an Euch alle!! und viele Grüße!!

    bis zum nächsten...Problem:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen