format c:

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mac22, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hi,

    muss leider format c: anwenden, da ein sysemfehler vorliegt, den man nicht beheben kann, ích auf jeden fall nicht. jetzt will ich die festplatte formatieren, weiß aber nícht wie. was muss ich tun?

    danke

    ps: start-beenden-neu starten und strg oder f8 gedrückt halten, klappt nicht.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi,
    den pc herunterfahren. eine startdiskette von win 98 oder me einlegen.pc einschalten. mit cd-rom unterstützung auswählen.
    am a prompt eingeben Format C:
    dann betriebssystem mit setup eingabe installieren.
    gutes gelingen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen