Format C

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lennox, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lennox

    Lennox ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo wer kann mir genau sagen wie das mit Format C geht?? Und zwar habe ich einen Problem: Ich habe seid ca. 2 wochen ein Problem an mein PC. Immer wieder geht der CD-ROM Laufwerk automatisch auf und zu, ohne das ich den Befehl dazu gebe. Was kann ich da machen und wie kann man das Problem beheben?? Ich dachte an Format C, weiss aber net wie das gehen soll, kann mir jemand weiter helfen??

    Meine PC Daten: Windows ME, 128 RAM Speicher, 52x cd-ROM laufwerk
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Installier doch erstmal nen aktuellen Virenscanner ;-)
    Vielleich behebt der Dein Problem ganz schnell...
    Es gibt kostenlost Testversionen , die 14 Tage lauffähig sind, von fast jedem Hersteller.
    Format c geht ganz leicht:
    Mit der Bootdisk starten, format c: eingeben, danach ausschalten, wieder einschalten und alles neu installieren. Aber ich denke nicht, daß das die Lösung ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen