Format c:

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hael, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hael

    Hael Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hi leutz und danke scho mal im voraus!!
    Also hier meine Frage: wie deinstalliere ich me bei 98 mus ma ja unter dos neu starten und dann format c: und so weiter....( muss ich euch ja net sagen).
    Wie aber mach ich des unter me? Die Bedehle kenne ich!!! Ich hab da mal was gehört von wegen beim disketten Laufwerk oder so, ich hab keine Ahnung? Des wegen please helft mir ( ich will au net upgraden auf XP da weiss ich das ma nur die cd einlegen muss und upgraden kann, ich will einfach me neu installieren)!!!!
    Mfg und danke Hael
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    machs einfach mit einer startdiskette von win98se.
    wenn du keine hast, hier ein link zum laden.
    http://www.bootdisk.de/
    am a prompt dann: a:\Format c:
    eine startdiskette für win me kannst du dir ja vorher noch erstellen
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen