1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FOrmat einer fat 32 wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oO NeO Oo, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oO NeO Oo

    oO NeO Oo ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Also leute.. ich hab mal wieder so durch win xp geschaut.. und hab mich aus versehen verklickt.. unter Computerverwaltung...

    solele.. da hab ich als erstes die partition gelöscht.. hab ich garnich richtig gepeilt.. war nur 1 mausklick.. naja wie dem auch sein.. jetzt hatte ich allerdings blöderweise auch noch unter dos [fdisk] eine neue partition auf der platte gemacht.. hab jetzt irgendwie 2 partitionen auf der platte..
    Problem ist.. das ich da wichtige daten drauf hatte.. 8 Gb

    das ist ne einzelne platte hat nix mit dem system am hut.. werden nur daten drauf gesichert..

    wäre jetzt klasse wenn einer weiß wie ich das ding unformate..=> und die daten darauf retten kann.. ich war auch so blöd und hab angefangen die platte zu formatieren ist bis 4 % gekommen.. ich glaub das wars wohl.. aba wen einer weis wie ich die daten da noch rausbekomme dann SAGTS MIR!

    danke schonmal im vorraus.. bYe NeO

    pS.: am 22 kommt MaTrIx Reloaded raus!*freu
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Mach einen Versuch mit dem PC inspector file recovery (freeware). Häufig kann dies Programm Daten selbst nach Löschung und Neupartitionierung wiederherstellen.

    MfG
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Ja, da hast du ein grooooosssssses Problem.

    Ich kann dir da auch wirklich nicht weiterhelfen.
    Wenn du dann keine Partition mehr gemacht hättest, dann wäre es schon sehr einfacher, an die Daten zu kommen ...... !:-)
    Aber jetzt ....... :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen