Format-Factory PUA trotz Original

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Multimedia-User, 16. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,



    ich habe hier ein furchtbares Problem, wo ich nicht mal Antwort vom Hersteller bekomme und Symantec, Herrausgeber von Norton nichts machen kann, weil der Hersteller dieses Programm nicht an Symantec gemeldet hat ... ich dreh mich hier im Keis!



    Ständig wird bei mir das Videoformatumwandlungsprogramm "Format-Factory" von free-time gelöscht durch "Norton Internet Security mit Backup" (Premiumversion) da angeblich die Bedrohung "PUA" vorliegt. Durch das Löschen wird mir jedes Mal die Videocodecbibliothek zerschossen, was sich so auswirkt, das ich z.B. im Videoschnittprogramm "ULEAD-Videostudio 9" (Mega-Pack, Vollversion, commerziele Privatanwender-Lizenz) in der Vorschau keinen Ton mehr habe.



    Ich kann "Format-Factory" auch nicht vom Scan ausschließen, es wird trotzdem gelöscht. Drei mal waren nun schon Sachbearbeiter/ Support von Symantec via Remote über Stunden auf meinem System und haben sich dran die Zähne ausgebissen, die kriegens nicht vom Scan ausgeschlossen. Symantec sagt nun, das Programm "Format-Factory" greife zu tief ins System ein, das kann man nicht so ohne weiteres ausschließen, der Hersteller solle sich mit Symantec in Verbindung setzen, damit seine Programmsignatur in die Antivirendefinition aufgenommen wird. Ich solle dazu den Hersteller "free-time" kontaktieren. Habe ich vor einigen Wochen gemacht, bekomm aber keine Antwort.



    Ich kann seither keine Virensuche mehr machen, weil mir dann ständig das System "zersägt" wird. Geht mir der Wiederherstellungspunkt weg, ist mein System kaputt (ich muß ständig aufpassen, das Norton den Silent-Modus nicht verläßt, sonst löscht Norton sofort das "Format Factory", das ist gleich das erste was Norton macht ... zum verrückt werden!!)



    "Format Factory" ist und wird auf vielen Computerseiten, Foren und Zeitschriften empfohlen, meine Version kommt direkt von der Herstellerseite ...



    Ich weiß nicht mehr ein noch aus, was ich machen soll, damit "Format-Factory" auf dem System bleibt. Ich müßte sonst das gesammte System neu "stricken", das ist kein simpler Office-PC, das ist gewaltig viel Arbeit wochenlanger Installation, Einstellung ect. in Vollzeit! Bei täglich 12 Stunden säße ich da gut 6 Wochen dran!



    Was kann ich um Himmels Willen machen??
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da bist Du wohl nicht ganz alleine:
    https://community.norton.com/de/forums/pua-scanausschließen-geht-nicht
    https://community.norton.com/en/for...art-program-i-use-and-norton-trying-delete-it

    (Randnotiz: PUA ist die englische Abkürzung für "potenziell unerwünschtes Programm (PUP)")

    Etwas komisch, dass der Support Dir nicht helfen konnte, hört sich ja eigentlich so an, als würde man das Programm ausschließen können. Das Programm scheint es aber auch ziemlich wild zu treiben mit der Adware, wenn z.B. Chip es nicht einmal mehr zum Download anbieten will und die Empfehlung zurückzieht. Konvertieren kann man auch mit anderen Programmen.

    Es gibt imo keinen Grund sich weiter zu quälen: Da Du den Weg über den Support beider Anbieter bereits erfolglos gegangen bist, gilt es im Prinzip nur noch sich für bzw. gegen eine der beiden Softwarelösungen zu entscheiden oder gar auf beide zu verzichten.

    (Ich würde auf beide verzichten, auf FormatFactory wegen der fragwürdigen Zusatzfunktionen und auf Norton, weil ich keine Programme dulde, die mir "das System zersägen". Der Windows Defender tut's im Zweifelsfall auch, falls Du Windows 8 oder 10 nutzt. Musst Du letztlich selbst entscheiden; anderer Nutzer, andere Präferenzen und Bedürfnisse.)
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mir scheint so, das Antivirenprogramm macht genau das, wofür es gedacht ist. Also ist doch alles in Ordnung.
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... das dürfte doch wohl alles sagen.
     
  6. Vielen Dank! Leider ist da das Kind bei mir schon in den Brunnen gefallen. Ich kann Format Factory nun nicht einfach deinstallieren, dann ist meine Codecbibliothek im Eimer, im Sinne, das dann der Ton in der Vorschau beim Videoschnittprogramm ULEAD-Videostudio 9 weg ist. Meine "Videoschnittgeschichten" sind uralt, so muß ich gerenderte Videos nachträglich noch einmal von avi zu avi umwandeln, weil ULEAD Videostudio 9 gigantische Dateigrößen ausgiebt (100 Gb und größer sind keine Seltenheit bei ca 45 min Film) Diese schrumpfe ich dann auf 1 Gb avi runter ... ist umständlich, ja, aber ich habe damals das ULEAD sehr teuer gekauft, das nicht mal auf Win7 ausgelegt ist, aber für mich privat genügt mir das und ich hab mich wunderbar darin "eingefummelt".



    Was die Kontroverse um Antivirensoftware betrifft: sicher ist gar nichts! Jede Antivirensoftware kann nur anzeigen und finden was sie auch kennt. Dennoch halte ich sie für unverzichtbar (als Premiumsuite, wo alles drin ist, wie Firewall, Downloadinsight, Prüfung von Webseiten auf schädlichem Inhalt ect.), denn ich hatte schon etliche Angriffsversuche von Webseiten, die Norton sofort abgewehrt hat mit Nennung der IP des angreifenden Computers. In Windowsgeschichten kriegt man so etwas gar nicht erst mit. Virenbefall in dem Sinne hatte ich mit Norton seit etlichen Jahren nicht mehr! So Geschichten wie "Bundespolizeitrojaner" sind mir völlig fremd, auch Backdoors ect. hab ich nicht auf meinem System.



    Deshalb kann ich dem Rat, Norton zu deinstallieren nicht folgen, ich schmeiß doch nicht meine eigene Armee raus!



    Zu Addware:

    Ich habe dem Programm "Format Factory" via Firewall "untersagt", mit dem Internet zu kommunizieren. Selbst wenn dort Addware drin ist, kann es nicht agieren, weil ichs eingesperrt hab. In der Firewall sind nicht die Programme sondern Ich die oberste Instanz, nur ich allein entscheide, wer von den Programmen raus telefonieren darf und wer nicht. Dies überwache ich auch regelmäßig.
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da könnte man jetzt einiges anmerken, aber die eigentliche Frage ist "Gibt es Backups/Systemabbilder?".
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    was willst Du in dem Fall mit Backups? entweder enthalten sie den ganzen Müll schon, oder TO wird sie nicht verwenden wollen, weil dann Arbeit angesagt ist! und da er ganz fest an das glaubt, was er schreibt und jede mögliche Option ausschließt, bleibt nur eine Erkenntnis: ihm ist hier nicht zu helfen! :wink:
     
  9. Nein es gibt keine Backups. Sie scheitern seit Anbeginn der Nutzung von Win7 daran, das Tresore nur auf c liegen können (man kann sie wohl aktuell nun auslagern aber hier ists nun zu spät, die Platten (4 Tb) sind voll), wo soll ich mit 500 Gb Tresordateien hin? Backups rein des Systems gäbe es noch eine weitere Möglichkeit, Symantec selbst bietet dafür eine Cloud an, hier möcht ich allerdings keine Systemdateien ins Internet auf Server hinterlegen. Da rüber hab ich keine Kontrolle, eine eigene Festplatte, die hab ich anfaßbar da und kann sie jeder Zeit abstöpseln, online weiß ich nicht was mit meinen Daten geschiet, das möcht ich nicht.



    Datensicherungen sind immer fehlgeschlagen "unbekannter Fehler" bei ca. 80 % Abschluß, da dies bei gesamt 750 Gb System-LW-Daten inklusive Tresor extrem langwierig ist, hab ich das irgendwann gar nicht mehr verfolgt, denn ich hab mir den PC gekauft um ihn zu nutzen und nicht um mir Tagelang (!) das dauert wirklich so lange bei derart großen Daten, mir irgendwelche Fortschrittsbalken zu begucken.



    Was ich habe sind, von sämtlichen Downloads einschließlich Patches ect. pp. Datensicherungen, etliches uralt. Format Factory ist eine solche uralte Version, die wurde nie "angemäkelt" jetzt auf einmal! (bzw. das geht nun schon seit Mitte letzten Jahres so, seit dem assele ich hier schon mit diesem Problem rum) Dieses Programm macht nichts schädliches, es kann ja nicht mal agieren, wenn es tatsächlich was im Gepäck hätte. Norton hat damals (ich nutz ja Norton schon seit gut 10 Jahren, stets die 360er Version) bei Download das nie angemahnt, "diese Datei ist sicher" nun auf einmal, wo mein System steht, nun soll ichs rauspflücken, ganze arbeit noch mal, hab ja erst per Oktober 2016 das System neu aufgesetzt, bin grad habwegs fertig geworden und soll nu wieder alles platt machen? Das ist doch Sabotage! Hier sind Fernsehsender sortiert und konfiguriert drauf, Steam-Kontens allein kosten mich im Download bei begrenztem Datenvolumen über 300 Euro! Wer soll denn das alles bezahlen, iiich?? Und das nur wegen Format Factory, das nirgendst wo hin telefonieren kann, nichts macht außer was es soll, nur weil Symantec der Meinung ist, da ist ein PUA drin?



    Also ich fühl mich vergackalbert, wem gehört mein PC, mir oder Symantec? Ich (!) hab ihn samt Software bezahlt also habe da drauf auch ich (!) das Oberkommando und wenn ich (!) sage, das Programm bleibt da drauf, dann hat Symantec dem zu gehorchen!



    Das sind diese Daten die ständig gelöscht werden, muß ich die jetzt alle einzelnd durchknipsen? Ich mein ich mach das wenns das Problem behebt aber nur als Test, hinterher ists fruchtlose Arbeit, dann natürlich nicht. Dies ist das Protokoll, wenn Ihr es Euch mal anschauen mögt:



    Dateiaktionen



    Datei: C:\Users\Neo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo\ Format Factory.lnk Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\avisynthplugins\ colors_rgb.avsi Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\avisynthplugins\ directshowsource.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\avisynthplugins\ tcpdeliver.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\avisynthplugins\ vsfilter.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ acelpdec.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ alf2cd.acm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ aslcodec_dshow.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ atrac3.acm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ atrc3260.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ avidqtavuicodec.qtx Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ behereivideo.qtx Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ CLRVIDDC.DLL Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ clrviddd.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ cook.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ cook3260.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ CtWbJpg.DLL Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ DECVW_32.DLL Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ drv33260.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ drv43260.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ drvc.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ iac25_32.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ icmw_32.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ imc32.acm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ ir41_32.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ ivvideo.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ jp2avi.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ LCMW2.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ lcodccmw2e.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ lhacm.acm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ lsvxdec.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ m3jp2k32.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ mi-sc4.acm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ msh261.drv Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ msms001.vwp Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ msscds32.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ nsrt2432.acm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ pncrt.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ qpeg32.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ qtmlclient.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ quicktime.qtp Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ quicktime.qts Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ quicktimeessentials.qtx Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ quicktimeinternetextras.qtx Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ Readme.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ rt32dcmp.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ sipr3260.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ tm20dec.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ tokr3260.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ tvqdec.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ VDODEC32.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vdowave.drv Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ ViVD2.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vivog723.acm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vmnc.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ voxmsdec.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vp4vfw.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vp5vfw.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vp6vfw.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vp7vfw.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vssh264.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vssh264core.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vssh264dec.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vsshdsd.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vsslight.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ vsswlt.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ wma9dmod.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ wms10dmod.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ wmsdmod.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ wmv9dmod.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ wmvadvd.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ wmvdmod.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ wnvwinx.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ wvc1dmod.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\codecs\ xanlib.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\MP4Box\ js32.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\MP4Box\ libeay32.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\MP4Box\ libgpac.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\MP4Box\ microsoft.vc90.crt.manifest Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\MP4Box\ MP4Box.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\MP4Box\ msvcr90.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\MP4Box\ ssleay32.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\mplayer\ config Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\mplayer\ input.conf Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\mplayer\ unrar.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ avcodec-53.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ avfilter-2.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ avformat-53.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ avisynth.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ avutil-51.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ devil.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ dshownative.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ ffmpeg.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ mac.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ mencoder.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ mplayer.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ postproc-51.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ pthreadgc2.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ swscale-2.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ffdshow.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ffdshow.reg Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ffmpeg.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ff_kerneldeint.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ff_liba52.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ff_libdts.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ff_libfaad2.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ff_libmad.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ff_samplerate.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ff_unrar.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ ff_wmv9.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ openIE.js Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ffdshow\ tomsmocomp_ff.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ avi.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ avs.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ avss.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ dxr.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ Haali.reg Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ Install.bat Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ mkunicode.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ mkx.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ mkzlib.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ mp4.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ ogm.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ splitter.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ ts.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\Haali\ uninstall.bat Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ ac3filter.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ avisplitter.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ flvsplitter.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ matroskasplitter.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ mp4splitter.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ mpcvideodec.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ mpegsplitter.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ realmediasplitter.ax Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\audiences\ vbr.rpad Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\codecs\ colorcvt.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\codecs\ cook.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\codecs\ erv3.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\codecs\ erv4.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\codecs\ raac.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\codecs\ ralf.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\codecs\ sipr.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\common\ rembrdcst.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ 14_43260.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ 28_83260.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ atrc.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ cook.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ ddnt3260.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ dnet3260.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ drv1.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ drv2.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ drvc.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ hxltcolor.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ raac.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ ralf.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ rv10.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ rv20.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ rv30.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ rv40.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\decodecs\ sipr.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\plugins\ hxsdp.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\plugins\ rmwrtr.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\plugins\ smplfsys.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ audiodelaycomp.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ audiofmtconverter.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ audiolimiter.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ audiolosslesscodec.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ audiometer.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ audioresampler.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ avireader.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ capture.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ codecmapping.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ dsreader.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ encsession.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ eventpack.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ log.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ logmessages.xml Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ logobserverfile.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ mediasink.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ movreader.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ mpeg4audiopacketizer.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ packetsource.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ qtreader.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ rbsbroadcast.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ rmmerge.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ rmsessionformat.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ rmtools.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ rmwriter.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ rnaudiocodec.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ rnaudiopacketizer.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ rnvideocodec.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ rnvideopacketizer.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ videocolorconverter.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ videodupframedropper.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ videolumaadj.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ videonoisefilter.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ videoprogressive.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ videoresizer.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\tools\ wavreader.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\ helixprodctrl.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\ msvcp71.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\ msvcr71.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\ pncrt.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\ mkvmerge.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\ pncrt.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\ rmencoder.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\ TimGM6mb.sf2 Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\ timidity.cfg Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\ timidity.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Help\ FFHelp.chm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Help\ FFHelpCN.chm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Help\ FFHelpDE.chm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Help\ FFHelpES.chm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Help\ FFHelpFR.chm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Help\ FFHelpPT.chm Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Albanian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Arabic.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Armenian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ azerbaijani.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Basque.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ belarusian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Bengali.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Bosnian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ bulgarian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Burmese.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Catalan.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ chinese-kazakh.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ chinese-kyrgyz.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ chinese-simplified.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ chinese-traditional.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ chinese-uyghurche.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Croatian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Czech.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Danish.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Dutch.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Estonian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Farsi.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Finnish.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ French.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Galician.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Georgian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ German.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Greek.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Hebrew.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ hindi-india.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ hungarian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ indonesian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Italian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Japanese.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Khmer.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Korean.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Kurdish.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Kyrgyz.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Language.lst Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Latina.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ lithuanian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ macedonian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ mongolian-cyrillic.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ norwegian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Persian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ philippines.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Polish.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ portuguese.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Romanian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Russian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ serbian-cyrillic.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ serbian-latin.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ sinhala-srilanka.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Slovak.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ slovenian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ spanish-traditional.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Spanish.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Swedish.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Tatar.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Thai.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Turkish.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ ukrainian.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Urdu.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ uyghurche(latin).txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ vietnamese.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Language\ Yiddish.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Plugin\BAVScan\ BavCnsEx.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Plugin\BAVScan\ bavcommon.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Plugin\BAVScan\ BavPe.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Plugin\BAVScan\ Bavqu.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Plugin\BAVScan\ config.ini Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Plugin\BAVScan\ FileScan.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Plugin\BAVScan\ Install.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Plugin\BAVScan\ reportcomm.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Plugin\BAVScan\ version.xml Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ bcgcbpro2300u120.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ FFInst.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ formatfactory.exe entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ License.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ mediainfo.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ mfc120u.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ msvcp120.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ msvcr120.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ picconvert.dll entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ shellex64_103.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ shellex_103.dll Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ uninst.exe Bedrohung entfernt

    Datei: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ updatelog.txt Bedrohung entfernt

    Datei: c:\Users\Neo\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\formatfactory\ formatfactory.lnk Bedrohung entfernt

    Datei: c:\Users\Neo\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\formatfactory\ Help.lnk Bedrohung entfernt

    Datei: c:\Users\Neo\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\formatfactory\ uninstall.lnk Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\ avisynthplugins Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ codecs Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ MP4Box Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Encoder\ mplayer Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\ Encoder Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ ffdshow Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\Filters\ Haali Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\ Filters Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\ audiences Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\ codecs Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\ common Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\ decodecs Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\ plugins Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\RMCodecs\ tools Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ffmodules\ RMCodecs Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ ffmodules Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ Help Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ Language Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\Plugin\ BAVScan entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\formatfactory\ Plugin entfernt

    Verzeichnis: c:\program files (x86)\FreeTime\ formatfactory entfernt

    Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\ FreeTime entfernt

    Verzeichnis: C:\Users\Neo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ FormatFactory Bedrohung entfernt

    Verzeichnis: C:\ FFOutput Bedrohung entfernt

    ____________________________



    Registrierungsaktionen



    Registrierungsänderung: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ BITS->Start:2, Registrierungsstruktur: 32 bit Repariert

    Registrierungsänderung: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ BITS->Start:2, Registrierungsstruktur: 64 bit Repariert

    Registrierungsänderung: HKEY_USERS\S-1-5-21-2928446452-1285405694-3252677220-1000\Software\ FreeTime Bedrohung entfernt

    Registrierungsänderung: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ FormatFactory, Registrierungsstruktur: 32 bit Bedrohung entfernt

    Registrierungsänderung: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\ FormatFactory.exe, Registrierungsstruktur: 32 bit Bedrohung entfernt
     
  10. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Norton (Symanteschises Zeuchs ist ganz :böse:) gräbt sich tief im System ein, da ist kein Kraut dagegen gewachsen. Mein Rat, weg mit Norton.

    :grübel: ... da wird mir ganz übel bei.

    Ich behaupte jetzt mal, Symantec (Norton)
    Du "erlebst" ja jetzt gerade 1:1 was auf dem System abgeht.

    Scasi und Feuerfux haben es ja schon im Klartext auf den Punkt gebracht.

    "Wer nicht hören will, muss fühlen" :mussweg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen