1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Format?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von the_hofers, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Hi, wollte gerade mit meinem neuen Acer-Notebook mit angeblichem ?Dual-Brenner? eine DVD+RW (TDK) brennen, woran NTI (OEM-Brennsoftware) genauso scheiterte wie das Tandem DVD Decrypter & ImageTool (mit DVD Shrink hatte ich geschrumpft). DVD Decrypter spricht von ?incompatible format?. Im Explorer steht bei eingelegtem Rohling ?CD-Laufwerk?. Also: DVD-RW? Nix ?dual?? Oder nix TDK? Schon mal danke!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Gleiche Anwort wie im Chip-Forum:

    Auch in Österreich ist das Kopieren kopiergeschützter DVDs bzw. der Einsatz von Tools zur Umgehung von Kopierschutzmechanismen illegal, auch wenn es Deine eigenen DVDs sind!
     
  3. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Ende gut, alles gut. Von allen Rohlingen, die?s bei uns bei Cosmos in Wien gibt, brennt der Sony-Firewire-Brenner (original dabei gewesen) meines Acer 371TMi nur die Storquest DVD+R und die Fuji DVD-RW (!). Davon spielt mein Grundig Livance Standalone-Player nur die Starquest, so dass ich mich vom Gedanken ?Rewritable? verabschiedet habe. Macht nix, Storquest ist saubillig und ? was ich bis jetzt sehe ? tadellos. Ciao. PS: Zum Thema Legalität: Ich bin mir nach Lektüre österreichischer Computermagazine ziemlich sicher, dass ein Backup für nichtkommerzielle Eigennutzung bei uns erlaubt ist.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Es gibt keine in der EU legale Version des Shrink!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    version 3 von dvdshrink glaub nicht mehr oda?
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Gleiche Antwort wie im Chip-Forum:

    Benutze legale Software, dann wird Dir auch geholfen! Der DVD Decrypter und der Shrink sind illegal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen