1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatieren der Festplatte (Notebook)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von E.Ernie, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.Ernie

    E.Ernie ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    da mein Notebook immer mehr Probleme macht, wollte ich meine Festplatte formatieren (Daten sind schon auf CD gesichert).
    Hab}s mit "format c" (und anderen Befehlen) im DOS-Modus versucht(welchen ich nur mit der Recovery CD aufrufen kann), funktioniert aber nicht.
    Muß dazu sagen mein Notebook erkennt das Disketten-Laufwerk nicht mehr und ich kriege auch das Laufwerk nicht mehr zum "Laufen".
    Wer kann mir helfen?????
    -Betriebssystem: Windows ME
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen