1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatieren : Festlegen einer Partitionen für Eigene Dateien

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lebrian, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Also ich mal wieder Windows neuinstallieren und meine Festplatte wie folgt festlegen:

    10GB für Windows
    90GB für Spiele,Musik und Videos
    und 50GB Für Programme und Anwendungen

    Grundeinstellung ist ja das die Gemiensamen Dateine bzw. Eigene Dateinen auf der Partition von Windows is...
    Ich möchte sie aber gerne umlegen in die Partition Spiele,Musik etc.

    Wie geht das?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    meine Glaskugel sagt mir dass du Windows XP SP2 verwendest :)

    Rechtsklick auf den Ordner "Eigene Dateien" - Eigenschaften - Verschieben..

    Wolfgang77
     
  3. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    ja genau XP mit SP2
    aber wenn ich den verscheibe kann man den auf c nicht mehr löschen weil der schreibt das wäre eine windowsystem datei
     
  4. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    sorry hab was falsch gemacht jetzt funktionierts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen