Formatieren -> Geht nicht ?? *WICHTIG*

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Buddha1337, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddha1337

    Buddha1337 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Also ich erzähl mal wies von anfang an war ...
    Ich hatte bis vorgestern windows 98 drauf! jetzt wollte ich mp3's auf mein Handy laden und des funktioniert nur mit win 98SE+ ! deswegen hab ich Win Xp draufgetan! naja ich hab es ganze 40 min drauf gehabt ohne irgendwleche fehler und dann kam schon das erste: Virus wo dasteht "Pc wird in 50 sec Neugestartet" (Kennen evtl. einige) Naja hab dann erstmal internet stecker abgesteckt und norton installiert und durchlafen lassen... der hat dann schon was gefunden .... naja und inerhalb dem tag haben sich sehr viele sachen wie trojaner oder so ein WB Sorber oder sowas ähnliches angesammelt... da ich mir dachte dass es kein sinn mehr hat (pc hing nurnoch) dachte ich vorhin nur an Formtieren! Gesagt -> Versucht! (Ich habe meine 40 GB Festplatte in C und D eingeteilt - C = Windows --- D=Programme,Lieder,Spiele usw.) Nunja also PC neugestartet mit Starterdiskette drin... dann kommw eider der ganze text bis ich endlich "format c:" eingeben kann dann natürlich mit ja bestätigen.... naja ich hab mich shcon gewundert.... es hieß 35,xx MB und es ging trotz MB verdammt langsam (dachte schon uhh wird jetzt d formatiert??) dann trotzdem mal neugestartet ohn diskette und alles lief normal... dann dachte ich hm mal durchlaufen lassen ... Wieder "Format c:" ja und dann als es durchgelaufen is dachte ich mir trotzdem nochmal ohne diskette versuchen.... Ja und was is natürlich passiert :eek: Ganze D Festplatte leer alles weg :aua: :aua: :heul:
    So naja man kann noch damit leben.... Aber jetzt das größte Problem! Ich habe ja Format c: angegeben und er hat d formatiert... jetzt dachte ich geb ich mal D ein und da hieß es verweigert oder sowas und halt bissl E und F ausporbiert und da hieß es ja nicht vorhanden!
    Was soll ich machen? das Windows XP (des nur probleme gemacht hat) geht einfach net runter!!! :(
    Wie kann ich jetzt C formatieren dass ich wieder Win 98 draufmachen kann??
    Bitte ist echt wichtig!!!
    Gruß
    Julian
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Versuchst du etwa mit einer w98 Startdiskette eine XP NTFS-Partition zu formatieren? Das wird nicht funktionieren. Wenn du die Startdiskette benutzen willst, musst du die NTFS Partition (non-DOS) erst löschen und neu anlegen (mit fdisk).
     
  3. Buddha1337

    Buddha1337 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    kannst du mir sagen wie des genau geht?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen