Formatieren nach Aufrüstung ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nihilist666, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nihilist666

    Nihilist666 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    hi,
    weiss nicht ob ich die richtige rubrik erwischt habe, aber ich poste es nun einfach ma hier ;)

    ich hab grad mein sytem aufgerüstet, sprich neues mainboard, neuer prozesor und neue graka eingebaut.
    sollte ich nun mein system formatieren und sämtliche alten treiber loszuwerden, oder kann ich darauf verzichten ?
    bei der graka ist es ja nicht schlimm, die treiber kann man schnell deinstallieren, aber mir geht es eher um die alten chipsatz und soundtreiber des mainboards ....
    was meint ihr ?

    vielen dank schon mal !
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.589
    Setze am besten neu auf.
    Begründung in den "Ähnliche Themen" ganz unten auf der Seite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen