1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatieren trotz kaputten Cd-Laufwerk???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zgts50, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zgts50

    zgts50 Byte

    Hi,

    da ich meinen Laptop verkaufen möchte wollte ich ihn natürlich auch formatieren, damit der Käufer auch noch seinen Spaß hat.
    Das Problem ist, das das tolle Samsung Laufwerk total im ***** ist.
    Was gibt es jetzt noch für Möglichkeiten? Ich muss ja auch Win. neu istallieren aber ohne Cd Laufwerk?
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    hast du 2 partitionen?

    wenn ja, dann kopier die windows cd auf die 2. partition

    formatier die erste partition mit format c:/u/s

    neu booten

    dann bei der console von c nach d wecheln
    verzeichnis der kopierten cd aufrufen, setup, bzw. install angeben und fertig
     
  3. zgts50

    zgts50 Byte

    nöö hab ich nich. Winndows ist ja auf meiner einzigen partition daher kann ich die ja schlecht formatieren.
    Ich hab aber noch ne externe Festplatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen