1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatieren trotz kaputten Cd-Laufwerk???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zgts50, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zgts50

    zgts50 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    46
    Hi,

    da ich meinen Laptop verkaufen möchte wollte ich ihn natürlich auch formatieren, damit der Käufer auch noch seinen Spaß hat.
    Das Problem ist, das das tolle Samsung Laufwerk total im ***** ist.
    Was gibt es jetzt noch für Möglichkeiten? Ich muss ja auch Win. neu istallieren aber ohne Cd Laufwerk?
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    hast du 2 partitionen?

    wenn ja, dann kopier die windows cd auf die 2. partition

    formatier die erste partition mit format c:/u/s

    neu booten

    dann bei der console von c nach d wecheln
    verzeichnis der kopierten cd aufrufen, setup, bzw. install angeben und fertig
     
  3. zgts50

    zgts50 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    46
    nöö hab ich nich. Winndows ist ja auf meiner einzigen partition daher kann ich die ja schlecht formatieren.
    Ich hab aber noch ne externe Festplatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen