Formatieren unter Win xp???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von joker070887, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker070887

    joker070887 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,

    meine Festplatte ist verdammt voll und jetzt will ich sie formatieren,
    habe aber leider keinen blassen Schimmer wie das funktioniert.
    Bitte helft mir.
    Danke.

    Mfg joker
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    schade, die leute meinen es zu gut, oder sind zu ungeduldig, oder noch neu im forum - naja

    ebenfalls schönes wochenende, wünscht dir harry
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    wie und was willst du formatieren ?
    die ganze platte, hast du nur eine partition (nur C, D ist schon CD LW) - soll das XP auch weg ?

    ich würde empfehlen mit der XP CD booten (wenn alles weg soll) und damit alles neu installieren, irgend wann fragt er in welche partition installiert werden soll, da dann die platte erst löschen u. dann wieder anlegen u. XP installieren

    grüsse
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hier läuft mal wieder auf verschiedenen ebenen der gleiche post.
    ich habe gerade schon eine antwort abgeschickt, in bezug auf win 98, da kein betriebssystem angegeben war. jetzt sehe ich hier, das es sich um xp handelt.
    warum machen die leute sowas (joker 070....)
    arbeit umsonst.schade.
    wünsch dir ein schönes wochenende ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen