formatieren unter wxp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mikki, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikki

    mikki Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    hallo leutz.ich hab ein vorinstall. winxp-home auf meinen pc den ich noch nicht lange habe.nun helft mir mal bitte.ich hab mir extra winxp-professional gekauft. will alles neu draufziehen,formatieren,weiss aber nur teilweise wie das geht.eine w9x startdiskette hab ich.unter wxp will ich nicht formatieren,sondern richtig.unter dem bios stelle ich das diskettenlaufw. als boot1 und mein cd-romm auf boot 2.und dann?BITTE HELFT MIR.es wäre toll wenn ihr mir ne kleine kurzanleitug schreiben würdet.ich hab schon im netz geschaut aber nix gefunden.keiner zeigt denen die anfangen wie es geht.dabei hat jeder mal klein angefangen.vielen dank.bye mikki
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Peter

    Starte das Setup von XP, in einem der nächsten Dialoge erhälst du die Möglichkeit, zu formatieren etc.

    M.f.G. Erich
     
  3. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Ich hab auch WinXp. Musste ich auch schon öfters formatieren. Das mach ich immer mit Partition Magic. Das is echt leicht zu verstehen. Dauert zwar lange, ist aber zuverlässig.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Naja, über den Sinn das du XP Home mit XP Prof ersetzen willst wirst du dir wohl im klaren sein weil du ja sicherlich Reichlich PC}s im Netzwerk hast ;-)

    Mit der Win98 Startdisk kannst du ansich nicht viel anfangen .
    Boote von der XP-CD , Formatiere die Gewünschten Partitionen und Installiere XP.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen