Formatieren unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oldie13, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldie13

    oldie13 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    13
    Hilfe
    mein Desktop mit WIN XP soll an die Tochter gehen , aber die Daten nicht. habe alles gelöscht aber durch die Wiederherstellungsmechanismen von XP kann auf alte Daten zurückgegriffen werden.
    Möchte die Platte formatieren, und XP neu installieren. Wer kann mir helfen, ich bekomme die Platte nicht formatiert. Danke für eure Hilfe.
    mfg oldie:) :)
     
  2. oldie13

    oldie13 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    13
    :) :)
    Allen Helfern herzlichen Dank!!!!!
    es hat geklappt
    mfg oldie13 :) :) :) :)
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nein, du musst auf XP installieren klicken und dann fragt er dich irgentwann welche partition du haben willst und unter anderem auch ob er formatieren soll!
     
  4. oldie13

    oldie13 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    13
    danke molder, hab das versucht aber wohl was falsch gemacht. Beim booten von der CD erscheint irgendwann, XP reparieren, oder XP installieren, vielleicht hab ich dort den falschen Schritt ausgewählt.
    ich werds noch mal versuchen, aber vorab Dank
    mfg oldie
     
  5. molder411

    molder411 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    41
    hallo oldie13

    deine festplatte kannst du mit der windows xp cd formatieren ,
    bootest von der cd das setup beginnt ,dann irgent wann kommt
    die frage wollen sie die platte löschen,partitionieren oder formatieren

    gruss molder411
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen