Formatieren von NTFS-Partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von strgaltentf, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    weiß jemand wie ich unter Windows XP NTFS-Partitionen formatiere?

    Windows XP war auf meinem neuen Rechner vorinstalliert. Die Partitionen C: und D: sind mit NTFS, E: mit FAT32 formatiert. Da ich den ganzen Rechner nun einmal sauber einrichten will, würde ich gerne die C:-Partition formatieren. Bei FAT32 geht\'s ja ganz einfach über "Format", doch wie läufts unter NTFS? Geht das überhaupt noch ohne zusätzliche Programme?
     
  2. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Vielen Dank für den Tipp, das hat mir weitergeholfen!!

    mfg

    Markus
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    mit XP CD booten, während des Setups wirdt Du gefragt ob Du
    gefragt auf welcher Partition XP eingerichtet werden soll, und ob diese formartiert werden soll.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen