1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatieren von XP stoppt bei 7%

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von andy80, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy80

    andy80 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe meine festplatte c nun schon 5mal formatiert, ging immer gut. jetzt bleibt das ntfs formatieren immer bei 7% stehen :(
    ntfs schnell formatieren geht nicht, kein betriebssystem erkannt. boote von cd

    Labtob IBM ThinkPad T22
    512mb RAM
    Windows XP proffesional OHNE service pack 1und2

    nun bin ich schon bis 34% gekommen mit formatieren,
    dann ging wieder nichts mehr.

    kann mir Bitte jemand bei diesem problem helfen,
    hab schon etliche stunden gegoogelt,

    Danke Euch! :bet:
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Statt Stunden lang zu googlen hättest du die Platte besser schon mal mit dem Tool des Herstellers überprüft...
     
  3. andy80

    andy80 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    woher bekomm ich so ein herstellertool derupsi?
    und kann man das im Bios feststellen, komme ja nicht mehr ins windows?

    lenovo hat ibm aufgekauft, doch auf lenovo.com hab ich keine diagnosetools gefunden..

    Thank you for helpin' me!
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. andy80

    andy80 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    hmkhmm,
    jaja derupsi. mit welchem herstellertool arbeitet man im bios wenn c: schon zu 34% formatiert wurde?
    deine systemkonfiguration im anhang ist für mich nur beweis dafür, dass du fehlendes wissen zu kompensieren versuchst.

    Du hast zwar wirklich keine ahnung, davon aber mehr als genug.
    Ausserdem geht man in ein Forum um nützliche Tipps zu erhalten, so ******* wie du helfen da leider nicht sehr viel.

    logout

    Beitrag geändert - Rattiberta
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    du bist ziemlich frech für dein Alter hier im Forum. Der Tipp von "derupsi" ist richtig und korrekt um dein Problem zu lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen