1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Delfin, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delfin

    Delfin ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ich will an meinem Compi Windows XP neu installieren weil sich einige Fehler eingeschlichen haben.:bet: Wie muss ich Laufwerk C formatieren. Oder kann ich direkt mit der InstallationsCD (Fujitsu Siemens Product Recovery CD-Rom Windows XP Home Edition) darüber schreiben.
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen