Formatieren!?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von man123, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen!!!also ich wollte vorhin ein pc formatieren.laso habe ich die windos cd(xp home edition)in das dvd laufwerk getan,dann neugestartet und dann müsste ja normalerweise bei booten ne meldung kommen ,dass ich eine taste drücken müsste.aber die kommt bei mir leider nicht.der pc fährt ganz normal hoch.muss man noch irgendetwas im bios-menü einstellen?

    ich hoffe mir kann jemand helfen!


    MFG man123

    P.S.:wenn ich was im bios einstellen muss,dann bitte genau sagen,wo und was.DANKE!!!
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Du solltest im Bios einstellen das er von diesem Laufwerk beim Startvorgang bootet.

    Ansonsten CD untersuchen. Hast du noch ein weiteres Laufwerk? Wenn ja, mit dem schon versucht?


    Aber schau erst mal im Bios nach!
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen