formatieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kurttheo, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurttheo

    Kurttheo Byte

    Hallo!

    Ich möchte eine neue Festplatte einbauen und die Daten der "alten" übernehmen, also die naue als Master nutzen. Das ging mal einfach mit format/s und alle Dateien rüber kopieren.
    Wie geht das jetzt mit WinXP prof. ohne ein Zusatzprogramm?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Kurttheo

    Schau mal unter <<Start>> - <<Programme>> - <<Zubehör>> - <<Systemprogramme>>. Dort müsste es einen Eintrag mit Übertragung von Daten und Einstellungen geben. Damit müsste sich alles auf die neue Festplatte kopieren lassen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen