formatieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kurttheo, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurttheo

    Kurttheo Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Ich möchte eine neue Festplatte einbauen und die Daten der "alten" übernehmen, also die naue als Master nutzen. Das ging mal einfach mit format/s und alle Dateien rüber kopieren.
    Wie geht das jetzt mit WinXP prof. ohne ein Zusatzprogramm?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Kurttheo

    Schau mal unter <<Start>> - <<Programme>> - <<Zubehör>> - <<Systemprogramme>>. Dort müsste es einen Eintrag mit Übertragung von Daten und Einstellungen geben. Damit müsste sich alles auf die neue Festplatte kopieren lassen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen