1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatiert und alle Games rucklen wie ***...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Muerte1988, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Moin...
    Hab heute den PC formatiert und wollte ne Runde Battlefield zocken...hat geruckelt wie ***....hab auch noch andere Games ausprobiert...das gleiche...
    Habe eine Radeon 9800 Pro 128 und 2 GB DDR RAM...und 3 GHZ P4.
    Woran liegt das????? Vorher habens alle Games getan wie sie sollten...
    Hab auch den aktuellen ATI Ctaalyst Treiber drauf...
    Bitte helft mir...

    bye bye

    THX

    ..::Wodka2k:::.
     
  2. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Jep, nochmal VIELEN DANK!! :)

    THX!!

    ..::Wodka2k::..
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    PIO, oder nicht PIO......das war die Frage;) Die Antwort hast du ja jetzt.

    salve
     
  4. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi!
    Nein, habe ich noch nicht..aber hab gerade BF Vietnam gezockt..und es war flüssig...scheint im mom alles OK zu sein...hmmm...^^
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

     
  6. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Jeps...hab ich
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hast du den rechner auch neu gestartet?
     
  8. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Moin!
    Die Festplatten laufen im PIO Modus...hab das ma umgestellt...0 änderung :(
     
  9. Gast

    Gast Guest

    joa...klingt ganz klar nach falschen übertragungseinstellungen der laufwerke (speziel HDD). hatte das problem mal bei Halo....meine HDD lief ned im UDMA 6 mode und das ganze game war irgendwie so ne art frame-party auf der keiner wusste ob vorwärts oder rückwärts...:D

    greetz
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also ich weiß net..hab neulich auch mal 2 wochen im PIOmode gearbeitet und gespielt (weil ichs nach dem formatieren vergessen hatte umzustellen)..hab aber keinen unterschied gemerkt...naja..er solls ausprobieren:p
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Man munkelt;)
     
  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    meinste sowas kann daran liegen, dass er im PIO-mode fährt?!?!
     
  13. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    In welchen Datenübetragungs-Modi laufen die Festplatten bzw. optischen Laufwerke?
     
  14. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hast du mal nen anderen treiber benutzt? zb einen omega oder dna treiber?
     
  15. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Moin...
    Hab DirectX 9.0b und beim Benchmark (3D Mark 2003) bin ich um 550 Points abgesackt...:(

    THX!!!

    ..::Wodka2k::..
     
  16. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hast du DX9 installiert...isr das bei allen games so?

    mach mal einen benchmark..hast du da auch zu wenig punkte?
     
  17. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Moin!
    Ja...Intel ICH und INF Update...wie immer....

    THX

    ..::Wodka2k::..
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hast du den chipsatztreiber installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen