1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatiert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Deepdiver, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepdiver

    Deepdiver ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab einen ziemlich blöden Fehler gemacht.
    Ich nutze Win2000 auf NTFS und wollte eine Neuinstallation machen.
    Hab dummerweise mit meiner alten Win98 cd gebootet und format c: gemacht. Das Problem war nur, dass natürlich das NTFS Laufwerk ausgeblendet war und ich somit das eigentliche Laufwerk D: formatiert habe.
    Wie komme ich wieder an die Daten ?
    Bin dankbar für jeden Tipp !!!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    da wird gerade ähnliches behandelt - vielleicht hilft\'s
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=33438&pg=1&msg=ReplyPost#113029
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen