Formatierung bei Strg+C behalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Harry2o, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    HI @ll,

    folgendes Problem.
    Wenn ich etwas in die Zwischenablage kopier\', geht bei mir die Formatierung verloren.
    Besonders ärgerlich ist das unter mIRC, wo ich auch die Farben mitkopieren will. Da ich per NetMeeting es auch auf einem anderen PC versucht habe (wo es geht), hat sich herausgestellt, dass es nicht an meinem mIRC liegt.
    Da muss es in Windows eine Einstellung geben, weiß irgendwer wo?

    THX

    CU
    ~Harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen