1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

formatierung bei zwei festplatten?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BVB Fan Stefan, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BVB Fan Stefan

    BVB Fan Stefan ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hallo,

    ich möchte meinen rechner mit zwei festplatten formatieren. auf der einen festplatte (C) liegt der ganze windows kram und auf der anderen festplatte G nur private sachen drauf. wenn ich jetzt also windows formatieren will, also fesplatte C, wird doch auf festplatte G nichts gelöscht, oder??

    freue mich auf eure antwort!

    mfg, Stefan.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Yepp Atze...geile Idee oder?? Einfach tausendmal Mama schreiben und du bist der Hero hier!!!

    Aber jetzt mal echt...ist halt witzig wie sich die Leutz immer in die Haare kriegen wegen Kleinigkeiten! da fuehl ich mich glatt in meine Kindergartenzeit zurueckversetzt und dann musste ich automatisch an meine Mama denken!!!

    Ausserdem fiel mir ein noch 'geistreicher' Kommentar zu eurerm Geplaenkel echt nicht ein...und jetzt bist du wieder dran!!

    P.S.: Wenn du zu jeder Signatur dein Senf abgibst, schaffst du es bald ueber die Tausend! ich glaub ganz fest an Dich!!
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Muss eine Signatur "Hilfe ausdrücken"? Und leider posten zu viele Leute zu häufig Halb- bis Garnicht-Wahrheiten, so dass es doch wieder Sinn macht, gelle... und jetzt wieder :btt: ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    :confused: die ist doch nicht gewöhnungsbedürftig, sondern einfach nur geklaut !
    z.B.: Fresse halten - Dieter Nuhr

    Los jetzt, weiter geht?s !!! :D

    :vader:


    :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mit solchen klugen Beiträgen kommt man schnell zum ""Erfahrenen Benutzer"", toll gemacht.
    Das müsste ich doch auch schaffen.

    Ich bin noch beim Einordnen der Titel hier, da ich erst seit paar Stunden hier die Landschaft beobachten kann.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @derupsi

    Deine Signatur scheint gewöhnungsbedürftig zu sein.
    Sie drückt keine echte Hilfe aus und wirkt beleidigend.

    Man sollte auch Mensch bleiben, wenn man vermeintlich über den Dingen steht.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mamaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
     
  8. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    :nixwissen Hmmmmm, was ist daran überheblich:
    Das stimmt so nicht: Wenn du mit einer passenden Boot-Diskette / -CD bootest, dann hast du auch Zugriff auf die Daten... und den rest hattest du ja schon beantwortet...

    und... das da unten ist meine SIGNATUR... solltest du ja wissen, dass die IMMER angezeigt wird, hast ja selbst ein. Und eine Signatur ist ja niemals eine Wertung eines bestimmten beitrags, gelle....
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @derupsi,
    Die Frage von BVB Fan Stefan ist mit Deiner überheblichen Antwort nicht beantwortet und schon gar nicht nach 3 Tagen!
     
  10. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Das stimmt so nicht: Wenn du mit einer passenden Boot-Diskette / -CD bootest, dann hast du auch Zugriff auf die Daten...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @BVB Fan Stefan
    Hallo,

    Nein, es wird nur auf C gelöscht.
    Du hast dann aber keinen Zugriff mehr auf die andere Festplatte, bis ein neues BS installiert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen