1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatierung der Festplatte unter Windows ME

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nadanja, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadanja

    Nadanja ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe folgendes Problem: mein PC ist immer langsamer geworden und deshalb ist eine Formatierung der Festplatte nötig gewiorden. Allerdings habe ich unter Windows ME überhaupt keine Ahnung, wie das funktioniert, bzw.welche Befehle nötig sind.
    Freue mich über jeden hinweis :)
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ganz einfach
    ne startdiskette erstellen
    rechner runterfahren
    startdisk rein
    neu starten
    dann am " A:\ format c " eingeben (ohne " ::" )
    wartens bis er fertig is
    dann ein neues betriebssystem aufspielen fertig :D
     
  3. Nadanja

    Nadanja ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2
    Super. vielen Dank für die schnelle Beantwortung!!! :D
     
  4. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Soviel ich weiss kann Windows ME (nicht wie XP)nicht direkt von CD booten. Man muss von Diskette booten und mit fdisk und format c eine formatierte Partition erstellen. Danach D:\setup.exe ausführen, wobei D natürlich an den Laufwerkbuchstaben des CD Laufwerks angepasst werden muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen