Formatierung in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wulzzz, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Guten Morgen,
    aufgrund von Problemchen mit .dot -Vorlagen habe ich "selbsgebastelte" .doc -Vorlagen gespeichert - es ist das gleiche passiert:
    ab Seite 2 im unteren Bereich zeigt sich in der Druckansicht ein doppelter Zeilenabstand, den ich nicht korrigieren kann unter dem Menu Format, Abstand.... es wird dort die gleiche Einstellung angezeigt wie für Blatt 1, wo alles ok ist.
    Was könnte das sein?
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    was heißt denn "im unteren Bereich" ? Meinst Du die Fußzeile ? Dann hast Du wahrscheinlich die Fußzeile ab Seite 2 anders definiert als auf Seite 1, z.B. mit doppeltem Zeilenabstand. Prüfe bei "Seite einrichten", "Layout", ob im Bereich "Kopf- und Fußzeile" das Kästchen "Erste Seite anders" angekreuzt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen