1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatierung mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DerLars, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerLars

DerLars Byte

Hallo,
    ich will meine 20 GB-Festplatte (C:) unter Windows ME formatieren. Es gibt aber 2 Probleme: 1. Wenn ich die ME Startdiskette ins Laufwerk lege, bootet der Rechner sofort von der Festplatte, ohne das Diskettenlaufwerk auch nur einmal angespielt zu haben. 2. Auch unter der MS-DOS Eingabeaufforderung geht es nicht. Wenn man den Befehl "Format C:" gibt und anschließend mit "J" bestätigt, sagt mir der PC folgendes: "Laufwerk C: wird gerade von einem anderen Prozess verwendet. Formatierung wird abgebrochen."
    Wodran liegt das, und wie kann ich es ändern damit ich die Festplatte komplett löschen kann?

Lars

2. DerLars

DerLars Byte

Hallo,
    wir habens nu hinbekommen. Nochmals Danke für die Hilfe!!!

Lars

3. compeule

compeule Kbyte

Hi
    Welches Mainboard ist der Übeltäter?

cu

4. DerLars

DerLars Byte

Erst mal Danke für die Anwort, aber da gibt\'s noch nen Problem das ich noch nicht erwähnt hab. Ich komm auch gar nicht mehr ins BIOS. Egal was ich drück, das Ding will einfach nicht in Bios springen. Hat jemand dafür noch ne Lösung? Würd mir unheimlich helfen....;)

Lars

5. compeule

compeule Kbyte

Hi
    Im Bios Bootreihenfolge von C A auf A C bzw
    First Boot Device A
    Second Bood Device C

ändern

cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen