1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatierung nicht möglich :confused:

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Daddy-Caddy, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daddy-Caddy

    Daddy-Caddy ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo alle zusammen ,

    ****************ich hab ein problem mit meiner Festplatte!***************
    Ich kann sie nicht mehr Formatieren !
    Ich habe es probiert indem ich die Win Xp cd eingelegt habe und es Langsam- und einmal Schnellformatierung durchlaufen lassen hab!
    Es funktioniert aber nicht es geht bei Langsam nur bis 6% und dann hängt er einen halbe stunde und wenn ich schnell formatiere dann kommt 100% Formatierung leider nicht möglich
    Partitionieren sie die Festplatte neu ! Hab ich auch schon gemacht aber leider funzt das nicht!

    Also ich habe eine SAMSUNG SP1203N >>>120,0 GB
    und ich habe da von LL(LOW LEVEL) Formatierung gehört wie mache ich das bei der und wo bekomme ich so ein Tool!!!!!!

    BITTE HELFT MIR :bet: :bet: :bet:!!!
    Ich bin kurz vor dem >>>>>>>>>>>>>>>>:aua:

    Gruss Caddy

    PS: es ist echt zum :heul:
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. Daddy-Caddy

    Daddy-Caddy ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Danke also ich denke das wird mir weiter helfen!!!

    aber wo finde ich die anleitung in deutsch?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen