1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatierung rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HaXan, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo,

    ich hab die falsche festplatte im Windows 98 Bootmenü mit format c:/q formatiert! Meine frage kann man die Daten irgendwie retten? Betriebssystem ist WinXP, aber nicht auf der festplatte die formatiert wurden, auf der festplatte sind bis jetzt keine neuen daten mehr drauf gekommen!

    MFG

    HaXan
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, versuch es mal mit dem PC Inspector File Recovery http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen