1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatierung ungenau

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Heinzelmann69, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinzelmann69

    Heinzelmann69 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ist es einegtlich unter Windows möglich aufs byte genau zu formatieren?
    Wenn ich über die XP Computerverwaltung eine 20 GB (20480 MB) Partition erstelle, hat die zum Beispiel nur 21.465.661.440 Byte. Eingentlich müssten da 21.474.836.480 Byte sein. Darum werden mir dann nachher unter Windows auch nur "19,9 GB" und nicht 20 angezeigt.
    Weiß zufällig jemand warum das so passiert und ob man das vermeiden kann?

    mfG,
    Heinzelmann69
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ich hab auch eine frage, gehört zwar nicht ganz hierher, aber egal:

    in meinem fahrzeugschein steht, dass mein auto eine höchstgeschwindigkeit von 201 km/h schafft. neulich bin ich auf der A2 vollgas gefahren und wurde bei einer 80er strecke mit "nur" 198 km/h geblitzt!


    jetzt meine frage:

    krieg ich je meine pappe wieder ?

    sorry about that
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Was soll das !?! Nö, selbst schuld
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    dann gib doch 20500MB ein .. spiel ein wenig, bis du genau 20GB hast beim partionieren .. und dann verkünde hier das ergebnis .
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :aua: ich hab´ kein Problem - könnt ihr mir nicht eins machen ? :rolleyes:

    :p
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Solange wir nicht genau wissen, in welchem Bereich du dein Problem haben willst können wir dir nicht weiterhelfen.
     
  7. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    geh auf KAzza, und lad dir einen Film, ein spiel, ein Album und zwei singles deiner wahl, warte ne woch nachdem alsles fertig gesaugt ist, und dann steht polente vor der tür, dann hast du dein Problem, HILFE MEIN RECHNER WURDE KONFESSIERT; ICH MUSS BIS ZU 30000 EURONEN STRAFE ZAHLEN


    PS: weitere vorschhläge zur Problemmacherrei by Latia werden gern angenommen
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    wenn du weiblich bist, mache ich dir ein problem! aber zahlen werd ich nicht dafür! ;)

    und wenn du männlich bist, dann geh inne disse und mach dir selber ein problem!

    greez

    p. s. : hab auch kein problem und des is soooooo langweilig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen