1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatierung verloren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hajosie, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajosie

    hajosie ROM

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    2
    In haben eine neue Maxtor 40GB Festplatte eingebau, wurde von Bios richtig erkannt, habe mit FDISK 1 Primäre Partition von 7GB und erweiterte Partition mit 3 Laufwerken zu 12GB,10GB und 10GB eingerichtert. Kann WIN95C und andere Progamme installieren. Wenn ich große Dateien auf das Laufwerk F per Netzwerk übertrage bleit Windows hängen. Nach einem neustart ist den die Formatierung von Laufwerk C verschwunden und ich muß C neu Formatieren und alles beginnt von vorne. Festplatte ist laut Händler OK.
    Wer kann mir helfen??
    MfG
    hajosie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen