1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

formatierung von 18 gb ca. 2 stunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eX.aVeal, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eX.aVeal

    eX.aVeal Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    12
    hey.
    also ich formatier hier grad ne festplatte mit 18 gb. hab bereits mit windows 2k cd formatiert und jetzt nochmal zum test grad in windows, beides ist sowas von ultra lahm. meine 80 gb fessi formatier ich in 20 min (schätzung! schon länger her, auf jedenfall wesentlich schneller!) und für die 18 gb braucht er ewig. kann das sein? die platte ist nicht die neuste, aber trotzdem. könnte es evtl sein, dass sie irgendwie kaputt ist? was spielt für die schnelligkeit der formation eine rolle?

    €: achja, gibt es irgendwelche möglichkeit die schnelligkeit einer festplatte zu messen, so zugriffszeit oda so, weil ich glaub die is irgendwie hinüber
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen