Formatierung ......

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Black_odi87, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_odi87

    Black_odi87 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Ich hab ein Problem und zwar wollte ich die C festplatte formatieren aber später war meine Festplatte komplett leer aber 5min. bevor ich die formatierung gestartet habe , habe ich noch ein backup gemacht und unter meiner E partition gesichert doch nun ist alles weg c ,d und e partition wie kann ich das backup wiederholen oder die formatierung rückgängig machen da sind Hammer wichtige dateien drauf ?????? Bitte um Hilfe
    danke
    MFG Odi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen