1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formatierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von m4R7In, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    Hi Leute!
    Kann mir mal eben jemand sagen wie man eine Festplatte unter Windows XP-Professional formatiert?
    Danke im vorraus.
     
  2. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    und das funktioniert 100%ig?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich muss nicht genauer lesen sondern genauer Schreiben :rolleyes: Ich meinte damit das in diesem Fall das Formatieren nicht 99% funktioniert sondern überhaupt nicht :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Besser gesagt - überhaupt nicht:D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ähhhhh, ja .... ausser du brichst es bei 99% ab - dann hats nur 99%ig funktioniert :D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    So wie immer - im Arbeitsplatz rechst auf ein Laufwerksicon klicken und formatieren auswählen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen