Formatierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kiki2002, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki2002

    kiki2002 Byte

    Ich will zum ersten MAL MEINE HD formatieren,wie lautet der Formatbefehl? bei 98: -- Format C: --
    Bei xp funktioniert der befehl nicht.

    Danke kay
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hi,

    LW, rechte M Taste...formatieren... Einfacher gehts nun nicht mehr...

    Wegen LW C, siehe anderes Posting.

    Gruß

    Uwe
     
  3. philbo20

    philbo20 Byte

    hi...
    hast du es über die Eingabeaufforderung probiert?
    Das geht nämlich nicht, du kannst nicht im laufenden Windows-Betrieb c: formatieren...nimm einfach deine XP-CD und boote davon (im Bios das CD-Rom als Bootlaufwerk einstellen), dann im Setup wird dir angeboten, die Festplatte zu formatieren!

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Gruß
    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen