Formatierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kiki2002, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki2002

    kiki2002 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ich will zum ersten MAL MEINE HD formatieren,wie lautet der Formatbefehl? bei 98: -- Format C: --
    Bei xp funktioniert der befehl nicht.

    Danke kay
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    LW, rechte M Taste...formatieren... Einfacher gehts nun nicht mehr...

    Wegen LW C, siehe anderes Posting.

    Gruß

    Uwe
     
  3. philbo20

    philbo20 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    hi...
    hast du es über die Eingabeaufforderung probiert?
    Das geht nämlich nicht, du kannst nicht im laufenden Windows-Betrieb c: formatieren...nimm einfach deine XP-CD und boote davon (im Bios das CD-Rom als Bootlaufwerk einstellen), dann im Setup wird dir angeboten, die Festplatte zu formatieren!

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Gruß
    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen