Formatierungen vom WORD übernehmen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Kurdupelka, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Ich schreibe im WORD viele Serienbriefe die ich als E-mails OE 6 verschicke. Leider beim Transport von WORD ins OE gehen alle Formatierungen verloren (Fettschrift, Farbe ...) Wie kann ich es verhindern? Kurdupelka:bet:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Im Outlook gibt es eine Funktion Word als Editor auszuwählen. Da funktioniert das - keine Ahnung ob es sowas auch im Outlook Express gibt. Was bei der Methode allerdings sicher ist, dass alle ohne MS Mailprogramm mit der Nachricht nichts mehr anfangen können.

    Gruss, Matthias

    PS: e-mail = reiner Text - alles andere macht das Kommunikationsmittel unbrauchbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen