formatierungsproblem mit mp3 player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mellow23, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellow23

    mellow23 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    hallo!

    ich weiß themen dieser art kamen hier schon öfters vor, aber ich hab ein problem mit der formartierung meines mp3 players.
    es ist ein blackline 1 gb.
    ich habe ihn gerade mal 3 tage, und das teil zickt schon rum.
    ich habe versucht ihn anzumachen, und da sagte er mir ich solle ihn formatieren.

    das problem: immer wenn ich auf den wechselträger gehe um ihn zu formatieren, und den rechtsklick gemacht habe, hängt mein pc für so ca 20 sekunden und nichts passiert.
    es öffnet sich kein fenster am cursor um den mp3 player zu formatieren, es passiert nichts weiter als das mein pc kurz "hängt".

    bitte helfen! danke :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen