Formatprobleme - Zeilen werden eingerückt!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von PikAs, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PikAs

    PikAs ROM

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    nachdem ich mein Problem schon in diversen andern Foren erläutert habe, versuche ich es schließlich noch mal hier. :(

    also, folgendes Problem:
    Ich habe hier ein ziemlich großes und komplexes Word Dokument (+100 Seiten, Diplomarbeit!!!).
    Das gute Stück ist eigentlich ziemlich sauber formatiert (div. Vorlagen, alles einheitlich etc.) und auch sehr stabil.
    Das Seltsame ist: Am Ende jeder Seite OHNE Fusszeile rückt er die letzte Zeile ein Stück ein.

    Das sieht dann etwa so aus:

    -----------------------------------------

    Vorletzte Zeile BlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBla
    [..........]Letzte Zeile BlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBla

    - Seitenwechsel -

    ------------------------------------------

    Wobei [..........] = Leerzeichen



    Sieht als aus wie ein Tab. Ich kann den aber nicht manuell wegnehmen.

    Hat evtl. jnd. eine Idee welche Einstellungen dafür zuständig sein könnten?

    Ich habe das teils Dokument mit MS Word 2000, teil mit MS Word 2002 SP2 erstellt und bearbeitet.

    Freue mich über alle Ansätze

    As
     
  2. PikAs

    PikAs ROM

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2
    Ahhh. Gelöst.
    Falls jnd mal das gleiche Problem hat:
    extras --> optionen --> sämtliche Tabstops, Anker, Markierungen etc. anzeigen lassen.
    Es hat sich herausgestellt, dass eine Minifusszeile vorhanden war - leer natürlich.

    Trotzdem Danke,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen