Formatprobleme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Anacerius, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anacerius

    Anacerius ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hi, ich habe mich gerade registriert und hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich bin nicht sehr erfahren was Videobearbeitung angeht aber ich habe da ein Problem.

    Ich möchte Videodateien, mpg und avi, in ASF Konvertieren. Eher gesagt muss die ASF Datei folgende Merkmale haben:

    Audio
    Bitrate: 457 kbit/s
    Kanäle: 1(Mono)
    Abtastrate: 8khz
    Abtastgröße: 4Bit

    Video
    Datenrate: 407kbit/s
    Größe der Videodatei: 24Bit
    Datenstromname: video 1

    Mit welchem Programm bekommt man das hin? Ich habe Digital Media Converter benutzt und habe es nicht hinbekommen. Es gibt hier nicht soviele einstellungsmöglichkeiten oder ich habe es nicht gesehen.

    Es wäre nett wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    evtl hilft dir der main-concept-encoder oder tmpgenc. bin mir da aber nicht ganz sicher. ob die deine optionen beinhalten. gibts aber beide zum testen.

    mfg rohoel.
     
  3. Anacerius

    Anacerius ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe tmpgenc ausprobiert aber damit ist es leider auch nicht möglich. Ich werde mal das andere Program ausprobieren.
     
  4. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    na, ich drück dir die daumen.

    mfg rohoel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen