Formatvorlagen in MS Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von RebelAngel, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    ich werde noch verrückt!

    ich arbeite mit Zentral/Filialdokument - das haut soweit super hin...aber sobald ich in den Filialdokumenten neuen Text eingebe (oder ich neue filialdokumente einfüge), baut mir word bei den überschriften ohne grund tabulatoren ein und ich muß alles neu durchformatieren...es ist zum wahnsinnigwerden...kann mir jemand bei diesem extrem dringenden problem helfen? :aua:

     
  2. fawny

    fawny Guest

  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    danke, vielleicht werd ich hier fündig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen