Formel 1: HP ist bald aus dem Rennen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Kürzung der Manager- und Vorstandsgehälter ?

    Entlassungen von Managern und Vorstandsmitgliedern wegen deren
    VERSAGENS ?

    Abschaffung der teuren "Dienstwagen" für Manager und Vorstandsmitglieder ?

    Fliegen die Herren aus dem Vorstand nun nicht mehr 1. Klasse ?


    Bezahlen werden es im Endeffekt doch nur die kleinen Mitarbeiter.

    Das sind RAFFGIERIGE PICKEL - WIE ALLE UNTERNEHMEN HEUTE !
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Mit reiner Nächstenliebe hat noch keine Firma überlebt-ob Konzern oder 1-Mann-Betrieb.
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Auch wenn sg69 wir immer polarisiert - ich habe schon den Eindruck, dass das alles abnormale Ausmaße annimmt. Das war doch vor 2 oder 3 Jahren noch nicht so extrem.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.992
    Hm, ist BMW nicht auch schon bei Williams ausgestiegen? Sieht dann aber arg trüb für die aus...
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ja sind sie. Und damit geht das erfolgreiche Team der 90er völlig den Bach runter. In meinen Augen aber auch völlig selbstverschuldet. Wer den Motorenpartner so behandelt, hat es nicht besser verdient.
     
  6. balu806

    balu806 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    3
    Hochmut kommt vor dem Fall.....(Gilt hier sinnigerweise für HP und Williams)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen